Schachteln u. Verpackungen · Sonstiges (14)

21.10.2015
Aus der Geschenkschachtel mit Zierfenster ist diese tolle Verpackung geworden!
 

09.10.2015
Ein Geldgeschenk mal etwas anders! Kleine Finanzspritze gefällig!
 


28.09.2014
In dieser Zettelbox finden kleine Zettel viel Platz!

22.09.2014
In diese Schachtel passt genau ein Hanuta rein!

26.03.2014
Auch diese schöne Schachtel wurde mit den neuen Punch Board hergestellt!

25.03.2014
Diese Schachtel wurde mit dem neuen Punch Board gewerkelt. Hier passt ein Hanuta rein! Mit dem Board kann man viele schöne und vorallem schnelle Verpackungen und Umschläge herstellen.

26.01.2014
diese Schachtel habe ich mit dem neuen Stanz- und Falzbrett für Umschläge gefertigt.

den Deckel habe ich mit der neuen Spiralblume für die Big Shot aus dem Frühjahrskatalog verziert.

offen

25.01.2014

 

2013
Genau das "RICHTIGE" zum Geburtstag!
Der Geburtstagskuchenbausatz beinhaltet ein kleines Törtchen, Streichhölzer und eine Kerze mit Halter.

 

2012
Hier ein kleines Überraschungspäckchen!

 

Diese Geschenktüte kann in vielen verschiedenen Größen gebastelt werden.

 

<< zurück

{CUSTOM_FOOTER}