Teamaktionen · internes Teamtreffen (8)

Am 18.09.2013 sind einige vom Team zur Städtetour nach Melle gefahren. Da die Veranstaltung von Stampin´up erst am Abend war, blieb vorher noch genug Zeit um eine nette gesellige Runde zusammen bei mir zu basteln. 

Wir sind mit einem leckeren kalten Sekt in einen tollen Tag gestartet!

                              Prost!

 

 

Für Silvia (links) und mich (rechts) gab es von unseren Teamkolleginnen eine super schöne Überraschung. Eine tolle Laterne mit Deko. Vielen Dank dafür, ich habe mich riesig darüber gefreut!

 

Ein passender Platz war schnell gefunden. Sieht super aus, oder?!

 

Es wurden Neuigkeiten ausgetauscht . . .

 

 . . . und es wurde gewerkelt! Wir haben ein schönes Album zusammen gebastelt.

 

Hier das fertige Ergebniss!
Es fehlt nur
noch ein bisschen Deko und Fotos.

 

 

Nachdem wir fertig waren, haben wir das Wohnzimmer fluchtartig verlassen und sind zur Stampin´up Veranstaltung nach Melle gefahren.

Mehr Info´s findet Ihr unter Städtetour Melle!

Der Tag hat mir sehr viel Spaß gemacht!

 

 

<< zurück

{CUSTOM_FOOTER}